... JOSEPH MYERS und WOOD&VALLEY -                          9. Sept. 2017


JOSEPH MYERS und WOOD&VALLEY
Singer/Songwriter im Doppelpack l
ive auf der Bühne - EMOTION trifft ENERGIE 

am 9. Sept. 2017 in Hagen a.T.W. im Zeitlos 


JOSEPH MYERS

 … viele Hörer vergleichen seine Lieder mit Coldplay und tatsächlich ist die britische Pop-Band eines seiner erklärten Vorbilder. Er teilte sich bereits die Bühne mit Künstlern wie Alin Coen, Konstantin Wecker und Mine und war auf ZDF Kultur in der Fernsehsendung “TV NOIR” zu Gast. Sein aktuelles Album "Against the Sea“ ist eine rührende Hommage an seine Großeltern. Joseph Myers ist bekannt für seine intimen und intensiven Songs voller Melancholie, er bewegt sich dabei aber immer auf einer positiven Ebene.

sanfter Singer/Songwriter Pop 


Wood & Valley

Rauch. Holz. Punkrock. Lucas alias Wood & Valley aus Osnabrück schafft aus diesen Zutaten einen Klangwald der von einer kräftig-rauen Stimme durchzogen ist und von ausdrucksstarken Akkorden getragen wird. Der vermeintliche "Singer-Songwriter" verbindet schnörkellos folkige Elemente mit akustischer Musik und bleibt dabei seinen Wurzeln im Punkrock treu. Vom Lagerfeuer zur Gesellschaftskritik, zwischen Hoffnung, Verzfweiflung und Fernweh. Ehrliche, handgemachte, kraftvolle Akustikmusik. 



Quelle:  josephmyers ; woodandvalley ; noz ; backstage ; youtube