... Christian Falk - 26. Okt. 2018


Am 26. Okt. 2018 macht der Singer/Songwriter Christian Falk

gemeinsam mit seinem Cellisten Friedemann Eich

erneut Station in Hagen a.T.W. im Gasthaus Beckmanns

bei Wohnzimmeratmosphäre mit Songs, die sowohl voller Melancholie

als auch Begeisterung das Leben feiern 

Über ein Jahr lang schraubte Christian Falk an seinen Songs, an der perfekten Mischung aus Kontrasten. Auf seinem im März 2018 erschienenen Album "Farbe&Dunkel" trifft bunter, lebensbejahender Poprock kompromisslos auf tiefe, schmerzerfüllte Melancholie und politischen Kommentar. Mal verpackt in konkreten, mal in abstrakten Liedermacherstücken, die auf musikalischer Ebene Falks Cellisten Friedemann Eich und dem Produzenten Tobi Schneider ihren perfekten Feinschliff verdanken.                                                                www.christianfalkmusik.de 

Am 26. Oktober 2018 macht Christian Falk gemeinsam mit seinem Cellisten Friedemann Eich erneut Station bei der Kleinkunstreihe "Bock auf ... LIVE" in Hagen a.T.W.. Nach seinem ersten Konzert in Hagen a.T.W. im damaligen "Zeitlos" tritt Christian zusammen mit Friedemann nun zum zweiten Mal bei Wohnzimmeratmosphäre im Gasthaus Beckmanns auf. Wir freuen uns auf die symphatischen Künstler aus Bremen und auf Songs, die sowohl voller Melancholie als auch Begeisterung das Leben feiern. 


 

15. Dez. 2017

in Hagen a.T.W.  

im Beckmanns 

Christian Falks leidenschaftlich vorgetragene Songs, dazu Friedemanns geniales Cellospiel, 

es war ein ganz besonderes Konzert, hört mal rein ... 



Artikel im Weser-Kurier vom 12.09.2018

Konzert-Kritik

Christian Falk im Meisenfrei in Bremen

Bei seinem Konzert im Meisenfrei bewies der Bremer

Singer-Songwriter Christian Falk nicht nur musikalische, sondern auch Entertainer-Qualitäten.

... Ein gelungener Abend, der mit der Ankündigung eines neuen Albums in 2019 die Vorfreude auf mehr weckt. ...

Quelle: Weser-Kurier  (Maik Reishaus) 



Artikel im Weser-Kurier vom 16.03.2018

Farbe & Dunkel

Der Bremer Musiker Christian Falk veröffentlicht Debütalbum

Musik aus Bremen kann so wunderbar sein. Zumindest

wenn sie von so tollen Musikern wie Christian Falk stammt.

Mit "Farbe & Dunkel" veröffentlicht der Bremer Liedermacher sein Debütalbum und der Titel könnte nicht passender sein. ...

Quelle: Weser-Kurier  (Maik Reishaus) 



Artikel in der NOZ 19.12.2017

Wohnzimmerkonzert bei BeckmannChristian Falk und Friedemann Eich spielen in HagenDer Songwriter und Sänger Christian Falk gab zusammen mit dem Cellisten Friedemann Eich ein Wohnzimmerkonzert.

Dass sich das Duo in dieser intimen Wohnzimmeratmosphäre wohlfühlte, machte es bereits von Beginn an klar.

Ruhige getragene Stücke wechselten in loser Folge

mit kraftvollen Balladen ab. ...

  Quelle: NOZ    Foto: Michael Pohl  



 

Christian Falk

bei YouTube

hört mal rein ...




Quelle: christianfalkmusik ; NOZ ; Weser-Kurier ; youtube