ROBERT REDWEIK - INTERVIEW


ROBERT REDWEIK - Im interview bei M94.5

Robert Redweik

zu Gast bei M94.5

Robert spricht über sich und seine Musik und spielt natürlich live



ROBERT REDWEIK - iM INTERVIEW DEUTSCHE-MUGGE MUSIKMAGAZIN

Deutsche-Mugge Musikmagazin  26. März 2016

Unsere Kollegin Antje stellt Euch heute den Musiker Robert Redweik vor. In der Rubrik "Insider-Tipps" auf deutsche-mugge.de hat sie dazu einen kleinen Beitrag über den Musiker nebst Interview veröffentlicht.

http://www.deutsche-mugge.de/insid…/5631-robert-redweik.html


 Der Musiker :  Man sitzt bei der Arbeit. Es gibt viel zu tun, das Radio läuft im Grunde nur nebenbei. Zwischendurch wird ein kleiner Spaß mit den Kollegen gemacht. Unerwartet dringt die Musik

aus dem Radio bewusst ins Ohr - man hört zu. Wenn sie einen dann auch noch so tief berührt,

dass man kurzzeitig arbeitsunfähig ist, dann wurde mit dem Song wohl einiges richtig gemacht.

Genauso erging es mir mit "Chapeau" von Robert Redweik.  ............. mehr ... deutsche-mugge.de


ROBERT REDWEIK - im interview SR1 Europawelle

.

SR 1 Die jungen Wilden 2016

 

AM 9. MÄRZ 2016 AUF DER SR 1 BÜHNE :

BAD NEWS FROM TONY

ROBERT REDWEIK

BOSSE

 

ROBERT REDWEIK im Interview  


ROBERT REDWEIK - Exklusivinterview Promigeflüster


ROBERT REDWEIK - timezone thekentalk


ROBERT REDWEIK - Interview bei yagaloo.tv


ROBERT REDWEIK -  ZU GAST BEI SR 1

Auch wenn der Doktor der Wirtschaftswissenschaften noch viele andere Fähigkeiten und Interessen hat - die Musik steht bei ihm an erster Stelle. Nach der Auflösung seiner Band Redweik hat Robert jetzt seine erste Solo-Single veröffentlicht. Für welche Projekte er sich noch engagiert, auch darüber hat er sich mit Joachim Meyer unterhalten.

Audio | 02.04.2015 | Dauer: 00:04:48 | SR 1 - (c) SR 1 


ROBERT REDWEIK - interview im domradio

Von Hits und Basilikum-Limo

Ein Interview mit Robert Redweik 

Dieser Mann schäumt über vor Ideen. Einerseits reizen ihn gigantische Pop-Karrieren, wie er sie bei Helene Fischer beobachtet. Andererseits findet er es auch spannend, im Hintergrund die Strippen zu ziehen. Mit Midge Ure, Howard Carpendale und Udo Lindenberg hat er schon Songs geschrieben. Nach einer zehnjährigen "Aufwärmphase" mit eigener Band, startet er jetzt in die Solo-Karriere.

Und ganz nebenbei ist er Dozent an der Uni in München und trainiert junge Menschen bei 

innovativen Geschäftsideen. Er selbst versucht sich gerade an der Markteinführung von

Limo mit Basilikum-Geschmack. Im Musiknachmittag spielt er sogar live.



Quelle: robert-redweik . timezone-records , promigeflüster , yagaloo, sr1, domradio, deutsche-mugge, m945,, youtube