JOSEPH MYERS - NOZ




Quelle: NOZ, Foto: Maik Reishaus 

Artikel in der NOZ 20.6.2017

MELANCHOLIE IM GRÜNEN

Songwriter Joseph Myers im Büdchen in Osnabrück 

Der Osnabrücker Singer/Songwriter Joseph Myers spielt am 21. Juni, in der Reihe „Live im Grünen“ im Büdchen auf dem Westerberg ...



Quelle: NOZ, Foto: Michael Gründel 

Artikel in der NOZ 1.2.2017

"ESTHER LÄD EIN"

Osnabrücker Sänger startet Konzertreihe

Matze Rossi, Singer/Songwriter aus Schweinfurt, trifft im Pollyether´s auf Ulf Ronnsiek, den Gastgeber einer neuen Veranstaltungsreihe. 

... hinter dem Namen verbirgt sich niemand anders als Joseph Myers, ein Osnabrücker Musiker, der im vergangenen Herbst gerade sein drittes Album veröffentlicht hat....



Joseph Myers - Wohnzimmerkonzert - Tour 2017

am 27. Jan. 2017 eingeladen von "Bock auf ..." im "Greenhouse" in Hagen a.T.W.

Quelle: NOZ, Foto: Eduard Ebel 

... Artikel in der NOZ am 30. Jan,. 2017

Melancholie und Kerzenschein

Kerzenschein, Rotwein, leckeres Essen - und dazu die passende Musik. Mehr 50 Gäste konnten diesen Mix am Freitagabend im Hagener Lokal „Greenhouse“ genießen. Mit dabei war auch der Osnabrücker Singer-Songwriter Joseph Myers, der mit seinen Texten, einer Gitarre und vielen kleinen Geschichten das Publikum überzeugte. ...



Artikel in der NOZ 7.1.2017

 

Nur Käsetoast

und eine Bühne

Der Osnabrücker 

Singer-Songwriter

Joseph Myers 

hat sich für das Leben

als Musiker entschieden

 

... "Die Musik ist mein bester Freund", sagt Joseph Myers und meint das sehr ernst. Seine Lieder sind voller Emotionen. erzählen von engen Familienmitgliedern und den Widerständen, die er in der Vergangenheit bezwingen musste. Gitarrespielen sei für ihn wie Reden. Und so bedacht und feinfühlig, wie er spricht, klingt auch seine Musik. ...



Quelle: NOZ, Foto: Hermann Pentermann 

Artikel in der NOZ 30.12.2016

Drittes Heimatklang Festival:

Musiker-Klassentreffen in der Kleinen Freiheit

Kurz vor dem Jahreswechsel trafen am Donnerstagabend in der Kleinen Freiheit lokale Bands und Künstler aufeinander, um mit dem Heimatklang-Festival die Osnabrücker Subkultur hochleben zu lassen. Von Punk bis Pop war alles vertreten, was das Gitarrenherz begehrt.

... Für den „besinnlichen Teil“ ist der Singer/Songwriter Joseph Myers zuständig. ...



Quelle: NOZ, Foto: Gerd Mecklenborg 

Artikel -  NOZ  29.12.2016

HOHES MUSIKALISCHES NIVEAU

Klangkultur mit vier Bands im Harener Müllerhaus 

Zum zweiten Mal hat der Verein Klangkultur Emsland in Haren einen Konzertabend in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre durchgeführt. 

... Aufmerksam lauschten die Konzertbesucher den Songs von Joseph Myers. ...



Quelle: NOZ, Foto: Verna Peters 

Artikel -  NOZ  28.10.2016

JOSEPH MYERS LEBT FÜR DIE MUSIKWie sich ein Osnabrücker Singer-Songwriter durchschlägt

Mit vier Jahren hat Joseph Myers zum ersten Mal eine Gitarre in der Hand. 20 Jahre später entschließt er sich, die Musik zum Beruf zu machen. 



Quelle: NOZ 

Video -  NOZ  25.10.2016

Singer-Songwriter Joseph Myers:

"Für mich ist Gitarre spielen wie reden!"

Joseph Myers ist Singer-Songwriter aus Osnabrück. Mit der musikalischen Kunst verdient er sein Geld. Anfang Oktober erschien sein drittes Album "Against The Sea". In unserer Porträ̱t-Serie "Charakterköpfe" haben wir mit ihm über das Leben als Künstler, die Bedeutung der Musik und seinen weiteren Lebensplan gesprochen. 



Quelle: NOZ, Singer/Songwriter Joseph Myers 

Artikel in der NOZ 23.10.2016

DREI KÜNSTLER TRATEN AUF 
Singer-Songwriter in der

Alten Webschule in Bramsche

... Den Schlusspunkt des Abends setzte mit Joseph Myers dann eine Stimme, die so gar nichts mit dem bärenhaften Aussehen des auf der Bühne stehenden Musikers zu tun. Warm und im positiven Sinne zerbrechlich gab Myers den sympathisch-grüblerischen Geschichtenerzähler, der immer auf der Suche nach neuen Themen für seine Songs ist. Bei „Until Kingdom Come“ sang er über die Tücken des Musikerdaseins und „City Sleeps“ ist eine rührende Erinnerungsarbeit an die tote Großmutter. ...



Quelle: NOZ, Foto: Hoch 5 

Artikel -  NOZ  19.07.2016

COLDPLAY IN EINER PERSON

Joseph Myers

am Mittwoch im Büdchen in Osnabrück

Im September soll das dritte Album von Joseph Myers erscheinen. Am Mittwoch, 20. Juli, steht er live auf der Bühne des Büdchens auf dem Westerberg in Osnabrück.

 




Quelle: NOZ  ; josephmyers