JOSEPH MYERS und WOOD&VALLEY


... Singer/Songwriter im Doppelpack 

Live auf der Bühne - EMOTION trifft ENERGIE 

9. Sept. 2017 - JOSEPH MYERS und WOOD&VALLEY 



 

JOSEPH MYERS

 … viele Hörer vergleichen seine Lieder mit Coldplay und tatsächlich ist die britische Pop-Band eines seiner erklärten Vorbilder. Er teilte sich bereits die Bühne mit Künstlern wie Alin Coen, Konstantin Wecker und Mine und war auf ZDF Kultur in der Fernsehsendung “TV NOIR” zu Gast. Sein aktuelles Album "Against the Sea“ ist eine rührende Hommage an seine Großeltern. Joseph Myers ist bekannt für seine intimen und intensiven Songs voller Melancholie, er bewegt sich dabei aber immer auf einer positiven Ebene.

sanfter Singer/Songwriter Pop

 



 

Wood&Valley

... manchmal wird nur eine Gitarre benötigt, um die Zuhörer in den Bann zu ziehen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit seiner Debüt-EP "Gathered Sounds and Fallen Leaves" im Gepäck tingelt Lucas Bartusch mit der Gitarre durch die Region und bringt es zu einem allürenfreien und energetischen Singer-Songwriter-Sound nach amerikanischem Vorbild. Ein wenig Ryan Adams hier, ein bißchen Eddie Vedder da, Wood&Valley verbindet das Beste vom Besten zu etwas Eigenem.

energetischer Singer/Songwriter AcousticRock



 

Bock auf ... LIVE AUF DER BÜHNE IM


Quelle:  josephmyers ; woodandvalley ; noz ; backstage ; youtube